Referenzen

„Stefan Lobmeyer hat bei mir den Turbo-Booster gezündet. Von der Bestandsaufnahme bis zur Lösung verfolgt er mit seinem aussergewöhnlich ausgeprägten wachen Geist eine sehr strukturierte Herangehensweise. Seine unterstützende Hypnosetechnik trifft die Kernursachen mit einem wahrlichen Fingerschnipp. Im heutigen Informationszeitalter gehört auch der RealTimeWaver dazu, welcher von Stefan mit grosser Verantwortung und dem entsprechenden Bewusstsein für das persönliche Quantenfeld angewendet wird. Mit Stefan Lobmeyer fand ich einen ausgezeichneten erfahrenen Begleiter, bei dem Menschlichkeit, Fairness und Respekt gelebt werden.“

Thomas S., Entrepreneur, Schweiz

„Die Geradlinigkeit und unvoreingenommene Herangehensweise haben mir bei Herrn Lobmeyer von Beginn an sehr gefallen. Die Ergebnisse der Sitzungen haben viele positive Impulse gebracht.“

Prof. Alexander Luckow, Stuttgart

„Shiatsu bei Jasmina Lobmeyer – einmal ganz anders erlebt! Die liebevollen Berührungen, die gezielten Griffe, habe ich schmerzlindernd und insgesamt sehr befreiend erlebt. Jasmina Lobmeyer hat eine Technik, die einfach genial ist. Sie spürt genau wo der „Schuh“ drückt. Ich bin ihr sehr dankbar für diese Erfahrung.“

I.M.S., Pensionistin

„Die Suche nach dem persönlichen Glück und Harmonie war für mich schon eine lange. Durch Empfehlung bin ich zu Stefan Lobmeyer gekommen. Auf meinem neuen Weg hat er mich mit viel Einfühlungsvermögen und zielsicherem Gespür begleitet. Der erste Schritt war Selbsterkenntnis und dass ich etwas ändern will. Stefan Lobmeyer hat mir zu einem gesunden Bewusstsein verholfen und damit den weiteren Weg zu Harmonie und Gesundheit geebnet. Ich danke Stefan Lobmeyer ganz herzlich.“

I.M.S., Pensionistin

„Ein Muss für jeden, der sich weiterentwickeln will! Die Unterstützung durch Stefan Lobmeyer hat mich innerhalb von 2,5 Jahren von einem normalen Arbeiter zu einem erfolgreichen Unternehmer geführt. Zu allem beruflichen Erfolg bin ich auch im privaten Bereich gereift. Die zusätzliche Unterstützung durch den TimeWaver möchte ich auch nicht mehr missen. Es war überaus faszinierend, was das Gerät über mich weiß bzw. welche Erkenntnisse ich durch die Analysen und die Gespräche mit Herrn Lobmeyer bekommen habe. Ich habe insgesamt eine Entwicklung genossen, für die ich normalerweise Jahre gebraucht hätte, vorausgesetzt ich hätte alle Erkenntnisse überhaupt erfahren. Vielen Dank und ich freue mich bereits auf die nächsten Gespräche!“

Steven Galle, Unternehmensberater, Deutschland

„In der letzten Stunde haben wir doch einige «Wahrheiten»  herausgefiltert. Jetzt kann ich einiges besser in einen Zusammenhang bringen- und: es fühlt sich richtig an. Einige davon habe ich schon aussprechen können, auch das fühlt sich gut an. Ich bin viel mehr geneigt, mit meinem Herzen zu handeln und zu denken. Es ist, als würde sich eine Panzertür öffnen und ich langsam durch sie durchschreiten kann. Die Sicht ist klarer auf die Zusammenhänge und die Kausalität. So ist das Wachsen und Werden  doch wesentlich davon abhängig, welche Strasse wir nehmen und wen wir als Türöffnungs-Assistenten mitnehmen. Du bist der beste Assistent, weil Deine Begleitung zielgerecht, offen und klar ist. Durch das Benennen  wächst die Bereitschaft, innerlich «reinen Tisch» zu machen.  Opfer und Täter fallen in ihren Rollen zusammen und führen schuldlos und konsequent ins eigne Zentrum. Wenn die Seele bereit ist, wird sie sich öffnen und die Türen erkennen, durch die sie beschliesst zu gehen, dass sie sich  öffnet für ein neues Bewusstsein. Danke, lieber Stefan. Ich mag deine Frische und Präsenz. Genau davon träumt jeder Suchende: als der Einzige gemeint zu sein. Endlich mal im Zentrum des Geschehens zu stehen. Musst nicht mehr selber mit allem fertigwerden.“

Doris K. , Unternehmerin